Steinaecker Consulting wurde im Jahr 2010 durch Hr. Dr. v. Steinaecker gegründet.  Der Fokus der Unternehmenstätigkeit ist die Beratung von Automobilhandelsunternehmen sowie damit verbundener Unternehmen (inkl. Hersteller, Lieferanten, Kooperationspartner).

In mehreren Projekten wurden Kompetenzen in den Themenfeldern CRM, Social Media Marketing (facebook etc.), Aftersales und IT-Systeme aufgebaut und durch erfolgreich abgeschlossene Projekte dokumentiert.

Die eingeführten Lösungen, die allesamt operativ umgesetzt wurden, zeichnen sich durch hohe operative Wirksamkeit und Akzeptanz aus.  Bei den Themen CRM und Social Media bestehen etablierte Kooperationen zu leistungsstarken Partnern.


Verkaufen fängt beim eigenen Web-Image an
Ihr Web-Image und Internetbewertungen sind für bis zu 40% Ihrer Kunden kaufentscheidend!
Mit dem Web-Image-Check erhalten Sie eine Dokumentation des aktuellen Rufes Ihres Autohauses im Internet, inkl. Vergleich mit Ihren Mitbewerbern. In einem Workshop erfahren Sie zuätzlich konkrete Verbesserungsmaßnahmen und erhalten Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema.
Weitere Informationen finden Sie hier
Kundenbindung erhöhen mit dem KuBi-Check
Leben Ihre Kunden noch?
Mit dem KuBi-Check erhöhen Sie die Kundenbindung, reduzieren die Streuverluste und sichern sich damit zukünftige Erträge für Ihr Autohaus. Er besteht aus einer Analyse-Software sowie einem eintägigen CRM-Workshop bei Ihnen im Betrieb.
Weitere Informationen finden Sie hier
CRM-Buch "Nie mehr beziehungslos!"
CRM im Automobilhandel - ein umfangreicher Ratgeber zu Kundenbeziehungsmanagement und Social-Media-Marketing, ausschließlich für den Automobilhandel und -service mit 42 konkreten Praxis-Tipps, Hinweisen oder Beispielen, 256 Seiten, 73 Abbildungen und 15 Tabellen
Eine Leseprobe finden Sie hier und Bestellinformationen hier: CRM-Buch "Nie mehr beziehungslos!"