"Wir haben zusammen mit Herr v. Steinaecker unsere Digitalstrategie
entwickelt und setzen diese Schritt für Schritt in enger Zusammenarbeit um.
Wir sind mit Ergebnis, Ablauf und Praxisnähe zu unserem Unternehmen und Branche
sehr zufrieden. Wir können diese Zusammenarbeit nur jedem empfehlen"

Thomas Hertlein, Geschäftsführer Autohaus Hertlein GmbH

"Danke für Ihre innovative,
pragmatische und
verbindliche Unterstützung
und Zusammenarbeit!"

Ulrich Hofmann, Geschäftsführer Thiel-Gruppe

Hr. v. Steinaecker ist ein echter Kenner der Branche. Er hat einen unbeschreiblich
breiten Überblick über die Digitalisierungsthemen und ein faszinierend tiefes Detailwissen.
Dazu trägt er seine Themen wirklich spannend und gut nachvollziehbar vor, wirklich super.

Sven Rabe, Geschäftsführer Autohaus Rabe

"Herr v. Steinaecker hat uns nicht nur
wichtige Ideen und Impulse geliefert,
sondern setzt diese auch zusammen
mit unserem Team pragmatisch um."

Frank Levy, Geschäftsführer AutoLEVY GmbH

"Dr. von Steinaecker hat den richtigen Blick auf
die Themen die den Autohandel aktuell bewegen und auch
die Werkzeuge um diese Themen anzupacken.
Ein echter Digital- und Autohandelsexperte."

Phillipp Kroschke, Geschäftsführer Christoph Kroschke GmbH

Wir haben mit Herr Dr. Steinaecker bei der Einführung unseres CRM-Systems in der Löhr-Gruppe das erst mal zusammengearbeitet. Die Planung und Implementierung der Software sowie die anschließende Prozessbegleitung verliefen hervorragend. Durch die kompetente Beratung und den intensiven Austausch mit der Steinaecker Consulting, konnten wir unser CRM gezielt auf die Bedürfnisse des Marktes anpassen und so weitere wichtige Kunden gewinnen.

Björn Keding, Geschäftsführer Prof4Net