Zum zweiten Mal durfte ich mit Tim Klötzing in seinem Podcast Benzingespräche über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Automobilbranche sprechen.

Nachdem ich im März 2019 den Auftakt im Podcast Benzingespräche von Tim Klötzing von der Agentur Breitengrat machen durfte, haben wir uns letzte Woche wieder zusammengeschaltet, um über Themen zu sprechen wie:

  • Was beschäftigt den Handel aktuell (mit und ohne Corona)?
  • Wohin geht es mit der Digitalisierung in unserer Branche?
  • Was macht der Handel aktuell in den digitalen Themenbereiche?
  • Was gibt es noch Berichtenswertes aus dem Nähkästchen?

Wer Interesse hat, kann den Podcast ab 29.92020, 9:00 Uhr unter https://breitengrat.de/podcast/ oder auf iTunes oder Spotify hören.

Vielen Dank an Tim Klötzing für diese Gelegenheit, die wieder einmal großen Spaß gemacht hat!